Wohnen & Werte

Unsere Referenzen sprechen für sich

Referenzen

P. Gärtner

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Wir wurden während der ganzen Zeit super betreut und hatten immer ein grosses Vetrauen in die Abwicklung durch Frau Kramer. Wir sind sehr dankbar für die immer freundliche Unterstützung und werden Sie gern weiterempfehlen.

Sabine Thomas

Sehr kompetente und fachlich perfekte, professionelle Beratung und Unterstützung während der gesamten Zeit erhalten. Alles passte perfekt. Kann ich sehr weiterempfehlen und vielen Dank ganz besonders an Herrn Breier, mit dem wir Kontakt hatten.

Peter Schütte

Der Verkauf meiner DHH in Bückeburg wurde professionell abgewickelt. Beratung, Exposė, Besichtigungstermine..... alles wurde kompetent durchgeführt. Sehr zu empfehlen!

Pascal Koopmann

Profesioneller, zuverlässiger Service und ein freundschaftlicher Kontakt. Breier & Roloff Immobilien kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Burkart Bartram

Wir haben Herrn Breier und Herrn Roloff als sympathische und offene Menschen kennengelernt die ihr Handwerk verstehen und für uns jederzeit erreichbar waren. Vielen Dank für die schnelle und überaus erfolgreiche Vermarktung unseres Grundstücks. Was will man mehr...

Dalibor Doder

Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Service ist erste Liga!

Claudia Detjen

Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Nicht nur die sehr gute Beratung, sondern auch der vertrauensvolle und persönliche Kontakt haben mich überzeugt!

Elke und Norbert Kilian

Es kommt nicht nur darauf an, irgendeinen Makler zu haben, sondern den Richtigen. Freunde hatten uns die Firma Breier und Roloff empfohlen. Herr Breier erschien pünktlich und sah sich das Haus und unsere Unterlagen sehr genau an. Seine Wertermittlung war ein Volltreffer. Eine Familie hat drei Monate später unser Haus zu dem ermittelten Preis gekauft. Breier & Roloff - ein Volltreffer!
nach oben scrollen